Zitat:
|
Zitat von imu
Ich weiß, was sie gesagt hat, finde es aber unnötig, das hier auszubreiten. Es war jedenfalls so heftig, das die Qualifikation nicht zu vermeiden war und deutlich unter der Gürtellinie.
Ansonsten eine tolle Veranstaltung, bestens organisiert und mit großem Sport. Die Rückhand, die Steffen Mengel in Satz 4 im Endspiel gegen Filus zum 10:2 gespielt hat, habe ich so noch nie gesehen, Respekt.
Alle Ergebnisse und eine Auswahl meiner Fotos gibt es auf der Homepage des Veranstalters www.tsg-ahlten.de, den Link zu weiteren Bildern findet ihr bei den Newsmeldungen des TTVN.
Ingo
|
Oh ja, ich war auch vor Ort und muss sagen, dass es sehr interessante Spiele zu sehen gab. Die von dir beschriebene RH hat mich auch etwas neidisch gemacht, das war vom allerfeinsten. Auch Dima hatte im Halbfinale im Prinzip keine Chance, wobei ich nicht weiß, in wieweit sich die Anstrengungen des Wochenendes auf sein Spiel ausgewirkt haben.
Die hier viel diskutierte Amelie habe ich auch beobachten dürfen. Sie macht schon einige sehr krumme Dinge mit ihrem Material, allerdings hat sich im Finale glücklicherweise das variablere Spiel durchgesetzt. Die These, dass Amelie mit diesem Spiel bei den Herren in der Oberliga einige Spieler ärgern könnte, halte ich allerdings für ausgemachten Schwachsinn. Zudem denke ich, dass sie sehr wohl an ihre Grenzen stoßen wird, sobald die Gegnerinnen variabel angreifen können, dann gibt es meiner Meinung nach Haue..