Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 17:08
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....

Hemsbach - Seckenheim 9 :6

Kurras (1), Dreißigacker (2), Trieb (1), Lotz (1), Korbus (1), Klicks (1)

gegen

Piske (1), Terjung , Blössl , Eisen (2), Ihle (1), Winkler (1)

Doppel 2:1 für Hemsbach

herausragende Akteure :

Hemsbachs Dreißigacker mit beeindruckendem Ekelspin plus giftigem Büffelschnitt - sowie Seckenheims Eisen: im Vergleich zur Vorrunde wie verwandelt ; spielt z. Zt. so ziemlich die coolste Rückhand der Liga - selbst Backhand-Boss Lotz staunte ein wenig .....

Im Abstiegskampf wars dies dann für uns ; wie es in Seckenheim weitergeht weiss noch Niemand : Warten auf Godot........

PS :

Bevor jemand frägt : Unser rumänischer Unhold hat sich die Woche zuvor gegen den guten Hans Klump die Fangzähne ausgebissen u. kann derzeit nur unter Schmerzen spielen ; Psycho Doc Rambazamba wollte ihn zwar fitspritzen - aber unser zimperlicher Vereinszahnarzt Dr. Bauder hat sein Veto eingelegt und dem guten Kalin eine mehrwöchige Schonzeit verordnet...

Und Bad Boy Safar ? - Der wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag Vater eines Sohnes (4,8 Kilo - also ein kapitaler Nachwuchsbüffel) und weilt bei Frau u. Kind......

PS II : Schade, daß ausgerechnet am vergangenen Samstag der Forums-Verkehr zusammengebrochen ist : Hätte mir sonst erlaubt, den ein oder anderen sorgfältig ausgeheckten Aprilscherz (im Haupt - u. Materialforum) zu plazieren ; na ja, da es sich um recht zeitlose Flausen handelt , nehmt ihr mir die womöglich auch nächstes Jahr noch ab - schliesslich ist ja gut die Hälfte aller Forumsmitglieder fast ebenso naiv wie ich, gelle.....