Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 17:08
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von halford
Hi,
bin schon länger beobachter. muss feststellen das dein tip ja wohl nicht hingekommen ist. keiner hat mit sande gerechnet. die stehen ja sehr souverän an eins. bei dieser aufstellung werden die in der bol mindestens einen mittelplatz belegen.

euer halford
Sande war, nachdem die Aufstellungen bekannt waren, klarer Meisterschaftsfavorit in dieser, wenn auch schwachen (nicht böse sein, aber die letzten Jahre war die Liga deutlich besser ), Bezirksliga.
Und soweit ich mich erinnern kann, ohne dass ich auf die alten Beiträge schaue, haben die meisten auch auf Sande getippt. Die Enttäuschung war sicherlich DSCO und die positive Überraschung Apen.
Was deine Aussage zur nächsten Saison in der BOL angeht, die stimmt, wenn du das mindestens durch ein höchstens ersetzt!
Mitte und Unten geht ja, da werden sie einigermaßen punkten, aber für BOL oberes Paarkreuz sind sie viel zu schwach besetzt (wie soll z.B. ein Krieger gegen Schulz oder Wollenhaupt gewinnen?!). Der Klassenerhalt kann und wird das einzige Ziel für Sande sein. Nach oben geht da auf keinen Fall was, es sei denn sie verstärken sich noch.