Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 19:11
maehtschik maehtschik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

maehtschik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo

die saison ist vorbei und es ist Zeit ein kurzes Fazit aus der sicht des Aufsteigers zu ziehen:
1) bestimmt keine einfache Saion in Sachen Spielverlegungen. Gerade diverse Münchner (Vororts)-Vereine sind nach berechtigten oder unberechtigten Verlegungen nicht bereit gewesen nach Ingolstadt zu fahren. Im Falle vom Spiel I.U. - Gräfelfing möchte ich einen Mannschaftskameraden zitieren: "es gibt Leute (gemeint ist letzterer Verein) ,die überhaupt keine Würde mehr besitzen". Wenn wir nicht jedes spiel bis zum Schluss gekämpft hätten, wären womöglich unsere Freunde vom MTV II aufgestiegen und hätten gar nichts dafür gekonnt. es steht mir nicht zu Sanktionen zu fordern, aber die 50 euro Strafe entsprechen wahrscheinlich gerade mal dem Fahrtgeld einer solchen Reise.
2) Apropos MTV: eure Penetranz uns doch noch abzufangen, hat uns durchaus Nerven gekostet. Ein großes Lob an euch für eure Kämpferqualitäten. Dass ihr die drei nicht ausgetragenen Heimspiele gewonnen hättet, ist sehr wahrscheinlich. Aber dass es nicht jeweils 9:0 ausgegangen wäre, ist ebenso wahrscheinlich
3) Von der unter 1) geäußerten Kritik möchte ich die Thalkirchner ausdrücklich ausnehmen. Wer am letzten Spieltag zu viert nach Weilheim fährt verdient auf jeden Fall Respekt.
4) Ein großes Lob (!!!!!!) auch an Pfaffenhofen: Auch wenn es am schluss noch mal eng wurde, den Klassenerhalt habt ihr mehr als verdient.

Grüße maehtschik