Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 19:39
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Also das mit der MTG stimmt schon das die sich auflösen. Seitz versucht es jetzt bei den US OPEN mit Federer im doppel. Baier/Michaelitis fangen wieder in Sandhofen an und gehen Samstags direkt nach dem Spiel als Türsteher im Downtown in Weinheim arbeiten den Job habe ich denen klar gemacht. Rebsam sein Vater fängt im kernkraftwerk in Tschernobyl an daher die Rückkehr in die Heimat und Silbereisen fängt in der Damenbundesliga mit seiner schwester an und Robert ja was soll ich zu Robert sagen der ist jetzt zu Noppen umgestiegen und fängt bei Hockenheim in der 2 an.
Und zum TTV die lösen sich auch komplett auf. Toth/Mertens/Staudenmeyer haben mit der Tischtenniskariere aufgehört und fangen als Gogotänzer an. Koc macht seine eigenen Dönerbude auf daher keine zeit mehr und Hofmann geht zurück nach Leutershausen in die Badenliga an 1.
so schaut es nächste runde auf vllt steigt ja hockenheim auf also mein klarer favorit HOCKENHEIM.

Gruß Goran