Zitat:
|
Zitat von Fussballer
TuRa-TTC Horst-Emscher 9-6
Es waren sehr faire und spannende Spiele mit einem etwas glücklichem Sieger.Horst wird mit dieser Auf- und Einstellung die nötigen Punkte noch holen.Viel Glück noch!!!!
|
Endlich darf ich auch wieder meinen Senf beitragen...
Danke für die netten Worte aus Bergkamen!
Angesichts der Tabellensituation waren es in der Tat äusserst faire (trotz vieler "Nasser") und heissumkämpfte Spiele, mit einem am Ende glücklichen (aber verdienten) Sieger TuRa.
Da gewinnen wir endlich mal wieder alle Auftaktdoppel und vergeigen dann in den Einzeln gründlich, wobei man TuRa hier grosse Moral bescheinigen muss!
Sch

die Wand an...!!!
Ausschlaggebend (aus meiner Sicht) für unsere Niederlage sind die in der gesamten Rückrunde meilenweit ihrer Normalform hinterhechelnden "Panzer" Tücks und Brakhane gewesen!
Unseren "Youngster", der ebenfalls 0:2 spielte, möchte ich hier ausdrücklich aus der Kritik nehmen, da er wenigstens alles versucht hat.
Sei es drum, zwei Möglichkeiten haben wir noch und es kann wahrlich noch "dramatisch" im Abstiegskampf werden!
Möglich ist sogar, dass TuRa, Waltrop, Arminia und wir am Ende allesamt mit 17 Punkten dastehen...
So, zum Schluss aber noch meine vorzeitige Gratulation an den "Meister" der BK 2, die Mannen von SuS Bertlich II!!!
Ihr habt es verdient, da ihr einfach die beständigste Mannschaft in einer ausgeglichenen Klasse seid und euch zudem noch nicht eine einzige "Beule" erlaubt habt!