Nachtrag zum "Hammerspiel" in Retzen am 31.03.06
Hallo Männer´s
wollte mich noch bei allen Beteiligten dieses Spiels bedanken, besonders natürlich bei meinen Mannschaftskollegen der 4. Mannschaft des TTV Lage-Sylbach!
Was an dem Abend in der Halle in Retzen abging war wirklich eines Spitzenspiels der 2 KK. würdig. Beide Mannschaften topmotiviert und absolut fair (bis auf einige kleine Ausnahmen auf beiden Seiten, die einfach dazugehören, wenn es um so viel geht)
Für uns ging es ja noch um die Sicherung des 2. Platzes und um die Revanche der deutlichen Hinspielniederlage. Wie hier schon oft vorher erwähnt, wollten wir unbedingt in Retzen was holen. Ein Punkt hatten wir uns erhofft und ausgerechnet, daß es aber dann nach einem Wahnsinnsabschlussdoppel von dem Fürsten und mir zu einem 9:7 Sieg reicht, ist einfach unfassbar.
Wir alle waren so superhappy und es ist zumindest eine Genugtuung, dem bis dato unbesiegten Retzenern die erste Niederlage zugeführt zu haben.
Der Tanz mit der Truppe in der Halle nach dem Sieg war ein Highlight!! Es zeigt, das dieses Team zusammenhält und immer an sich glaubt (auch nach dem Rückstand)
Ich glaube wir können mit dieser Moral auch in der Relegation was bewegen. Ob es für den Aufstieg reichen wird ist auch ein wenig vom Glück abhängig.
Gruß und noch mal danke an das Team von Retzen für den fantastischen, fairen und unvergesslichen TT-Abend bei euch. Die Zuschauer haben mich soooooooooooo aufgepuscht!!!
P.S.: TT-Freunde aus Barntrup,..ihr könnt die absolute Sensation schaffen und euch mit einem Sieg gg. den Tabellenführer noch auf den vorletzten Platz
spielen. Bei einem Sieg von uns gg. Erder wären wir tatsächlich noch Erster!!
Unfassbar. Vielleicht war das schon in den Köpfen der Retzener Spieler nach der Niederlage gg. uns, denn sie waren alle auf einmal soooooo unglaublich ruhig. Wir jedenfalls werden noch mal alles geben

In der Kneipe nach dem Sieg haben wir es ja auch getan
Gruß an Mr. Eiskalt. Für mich sah der Junge ganz schön fertig aus nach seinen 2 Niederlagen

(und geschwitzt hat er auch, von wegen eiskalt!!!)
Bis demnächst auf diesem Kanal,
euer Isaac (Arminia ist megageeeeeiiiiiilllll)