Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 21:05
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Lefty
Spielbericht später...
Hier ist er...

Danke allerseits für die Glückwünsche. Wir waren wohl dieses Jahr der Einäugige unter den Blinden. Da Timo in jeder Serie nur einmal gespielt hat, haben wir praktisch immer mit mindestens einem Ersatzmann gespielt. Das spricht eigentlich nicht für eine erfolgreiche Saison. Aber unser Glück war es, dass es allen (!) anderen Mannschaften zum Teil noch viel schlimmer erging, was die Ersatzstellerei anging.

Wir haben bis Freitag von G. Schandinat Zeit bekommen, uns für ein Entscheidungsspiel gg. ESG auszusprechen. Wie schon angedeutet werden wir dies nur tun, wenn wir bis Freitag mind. einen Neuzugang haben, so dass wir - im Falle eines Aufstieges - wenigstens immer 6 Stammspieler an Bord haben. Wir werden nicht die 2. Mannschaft opfern, nur damit wir uns ein Jahr in der BK verprügeln lassen. Man hat bei Ruwa gesehen, wohin sowas führt ;-)

Also meldet euch per PN, bitte nicht drängeln, sonst gehen mir die Anmeldeformulare aus...

Abschließend kann ich sagen, dass mir diese Saison sehr viel Spaß gemacht hat, unabhängig von allen sportlichen Entscheidungen. Das Highlight für uns war sicher das 9:6 gg. Stoppenberg, der Tiefpunkt der Achillessehnen-Riß von Lothar Frantzen in unserem Spiel gg. Burgaltendorf bei eigenem Matchball. Das hat sicherlich zum 9:6 gg. Burgaltendorf und zum Abstieg einer immer fairen Burgaltendorfer Mannschaft beigetragen. Wenn eine Mannschaft aus einem solchen Grund über 2/3 der Saison mit Ersatz spielen muss, ist das schon bitter. Ich hoffe, Lothar ist nächstes Jahr wieder beschwerdefrei am Ball.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf TVK2-Vogelheim1.pdf (10,2 KB, 120x aufgerufen)