Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2002, 16:21
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Wisst ihr, ich könnte mir ausrechnen, dass ich eine Klasse höher eine Bilanz von 11:11 spielen könnte und spiele dann doch 0:22 oder 22:0. Letztenendes sind das alles nur technische und mathematische Spielereien, die Wahrheit wird immer noch am Tisch ausgespielt.
Ich denk, mit Bilanzen als einzige statistischer Ziffer sind wir im Tischtennis ganz gut bedient, wobie diese Zahl auch schon sehr umstritten ist und die überall anders ausgerechnet wird. Das zeigt in gewisser Weise für mich auch schon den Wert einer solchen Zahl - vollkommen unabhängig von den Nachkommestellen.