Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 21:33
Thomas John Thomas John ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Hallo,

hier mein Statement zum Spiel Hoengen - Porselen:

Es war teilweise sehr, sehr eng aber alles lief für Porselen. Auch das nötige bisschen Glück in den entscheidenden Momenten war auf Seiten der Gäste aus Porselen.

Inwiefern das Mitwirken von Julian Inderherberg eine Ergebnisverbesserung oder dergleichen gebracht hätte, ist spekulativ. Jedenfalls bin ich ziemlich sicher, dass es allenfalls für eine Ergebniskorrektur gereicht hätte, nicht aber für einen Punkt oder gar zwei. Es war halt einfach nicht der Tag für Hoengen und bei Porselen lief wirklich alles.

Kompliment besonders an Bernd Friedrichs, der nach 5 Wochen (!) ohne Schläger in der Hand gegen Bolda, wenn auch knapp, gewonnen hat - klasse Leistung! Aber auch meinen Sohn möchte ich erwähnen. Er, als LL-Einsteiger, hat mit Pascal Meeßen einen etablierten und starken Spieler schlagen können - Kompliment!!

Zum Spiel Bolda - Waesch kann ich nur sagen, das Andreas Bolda aus meiner Sicht über seine "Überheblichkeit" gestolpert ist oder keine Lust zum Gewinnen hatte. Er ist im Grunde der stärkere Spieler, lässt sich aber den 2. Satz regelrecht klauen, weil er ihn in Bundesliga-Manier beenden wollte. Satz 3 & 4 (Spiel endete 3:1 für Klaus) verliefen ähnlich. Von einem Spieler der Klasse wie Bolda sie hat, hatte ich eigentlich etwas mehr Professionalität erwartet.

Alles in allem wird es jetzt zum Schluss in der Tabelle noch einmal richtig spannend und das ist gut so und garantiert uns Zuschauern in den letzten Spielen mit Sicherheit schöne und spannungsreiche Duelle.

Viele Grüße
Thomas John