Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 22:46
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Können Noppenspieler zu NI-Spielern werden?

Ich kann leider nicht von Noppen reden da ich leider nur 2 wochen noppen gespielt habe

aber ich habe von Anti wieder auf normal gewechselt und ich fands nach ein paar trainingseinheiten ziemlich gut ...

Ich würd einfach empfehlen wen du wechseln willst einfach mal paar trainingseinheiten mit nem normalen belag zu absolvieren .. wird zwar nicht leicht am anfang aber auch mit nem normalen belag kannste teilweise ähnlich spielen wie mit noppen (zumindest konnte ich mit den KN die ich hatte und den LN die ich ma von nem bekannten getestet habe so ähnlich spielen wie mit nem normalen und meinem anit ...) Also ich würd sagen es ist machbar ...

auch wens nach ein paar jahren vllt nicht umbedingt nötig ist sowas zu machen da dich das auf jeden fall erstmal eine zeit zurück schmeist ... ich war die ersten 2 wochen so schlecht das mich die meisten die ich vorher locker gezogen hab platt gemacht haben ... aber inzwichen bin ich wieder viel besser als die (schnell wieder eingeholt)

P.S Hör nicht auf die idioten die wollen das du anders spielst ... die kommen warscheinlich einfach nur nicht klar auf deine noppen und wollen die loswerden