Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 22:53
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche China Belag für die RH

1. Was ich hier oben wo gelesen hab mit dem PF4 Klassik ... davon würd ich die finger lassen ... vllt hatte ich ja nur ne schlechte version aber das is der schlechteste belag den ich je gespielt habe ... damlit lässt sich kein richtiger schlag ausführen zumindest konnte ich und alle anderen bei mir im verein die das getestet haben das nicht (vllt liegts ja auch an meinem Holz auf jeden fall konnte keiner von den etwas besseren damit nen ball rüber bringen)

2. Also ich find mit den meisten china belägen kann man sehr gut blocken ... naja da hatte ich vllt mit den meisten glück gehabt ...

3. Is zwar kein china belag aber ich würde dir den Imperial Crash empfehlen das ist der beste RH belag den ich bis jetzt hatte. Ich selbst spiele den nur in 1,0mm mit 1,5 - 2,0 VH. Die meisten gegner regen sich über den enormen spin beim schupfen auf da die den ball dan meist ins netz klopen (in 1,0 isses nur was schwer den ball richtig hoch zu ziehen, is aber machbar und der schuss is super schnell)