|
Nein, leider nicht. Der Stiga Energy Speed Glue ist wie Wasser, dünner geht es wirklich nicht mehr. Ich kann mit dem einfach am besten kleben und später die Klebeschicht abziehen.
Ich weiß daß ganz sicher daß der Master Chack dickflüssiger ist, weil ich diesen in den letzten zwei Wochen ausgiebig getestet habe, weil ich dachte daß er für mich an den Tagen gut wäre, an denen ich mehr als fünf Stunden (aktiv) Training machen muß, aber ich habe ihn schnell wieder beiseite gelegt, zumal meine Sporttasche, mein Keller und sogar mein Auto heute noch nach "Master Chack" stinkt.
Der Geruch des "Master Chack" ist wirklich niemandem zu zumuten. TSP hatte einen ähnlichen Kleber, den Noriko Glue und an der Sportmesse sagte mir Manfred Grumbach daß sie diesen Kleber nicht mehr weiter vertreiben werden weil dieser Geruch untragbar wäre und er auch seine Zweifel wegen der Gesundheit im Hinblick auf diese Art von Klebern hat.
Und nach diesen zwei Wochen des Testens habe ich diesbezüglich auch meine Zweifel.
|