Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 07:23
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Liebe Langenfelder, liebe Moerser,

wir haben Euch an den heimischen Platten und in der Ferne erlebt. Gegen Euch als Mannschaften kann man nun wirklich nichts böses sagen - auch wenn Marc etwas gewöhnungsbedürftig ist (nur im Spiel), aber das sagt man mir zuweilen ja auch nach. Über das Publikum habe ich mich in beiden Fällen tüchtig aufgeregt und geärgert - zunächst. Ein Blick in die Vergangenheit glättete zumindest bei mir die Wogen. Erinnerungen an deftige Gefechte in den 80ern mit Sportkameraden beispielsweise aus Gierath, Willich oder Sevelen liessen mich ein wenig schmunzeln. Solange man vor leerer Kulisse spielt läuft halt alles etwas harmonischer - aber geiler isses wenn man sich an den Zuschauern reiben kann und die eigene Leistung damit puscht. Und unser Publikum war diesbezüglich sicher auch nicht besser, nur kommen sie heute leider nicht mehr zur Halle.

In diesem Sinne sportliche Grüße
Troubadix

PS: Ein Bierchen zusammen süffeln nach dem Spiel ist sicher ok, während der Spiele sollte die Bar allerdings auch für Zuschauer geschlossen bleiben - manche vertragens halt nicht ...