Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 07:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....

Zitat:
Zitat von Weedsmoker

......wenn mir der Döner nicht schmeckt ...werde ich schnell wütend.....

Lieber Paul,

ein kleiner Tipp: Bevor deine Vertragsverhandlungen nicht geklärt sind, solltest du strenger auf die Ernährung achten ; schliesslich ist es auch in der Pfalz ab Oberliga aufwärts üblich, vor dem richtungsweisenden Abschlusstraining alle Wunschkandidaten noch einmal auf eine geeichte Waage zu stellen - danach kannst du gerne wieder über die Stränge schlagen....

Das weiter oben angeführte Sponsoring durch eure Vereinsführung in Form von Döner u. Pizza kann ich unter diesem Gesichtspunkt freilich nachvollziehen - diesen Bauerntrick hat übrigens Seckenheim erfunden: Seinerzeit haben wir den guten Habil Barut so lange gemästet, bis er nur noch beim TV Sulzbach durch die weit geöffnete Sponsorentür passte und dann immerhin eine fette Ablöse kassiert.......

PS: Nach meiner eigenen recht dünnen Rückrunde sollte sich die Nachfrage nun schon ein wenig abkühlen - auch wenn ich nach der Sommerpause noch einmal richtig angreifen will....

Zum Büffelrübendoppel :
Bin ja immer für eine neue Herausforderung zu haben - nur sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen ; ein Spiel gegen die Sumo-Spitze Michaelidis/Baier würde mich aber doch reizen....

Geändert von Rieslingrübe (04.04.2006 um 08:30 Uhr)