Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 07:49
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Da sich niemand meldet, werde ich einmal die Ergebnisse aus Horneburger Sicht mitteilen (Quelle: "Stimberg Zeitung" von heute).

Doppel 3:0
Kelbassa 2:0 (3:0 / 3:1)
F. Hecht 1:1 (0:3 / 3:2)
Chr. Hecht 0:2 (2:3 / 0:3)
Simon 2:0 (3:2 / 3:1)
Brock 0:1 (1:3)
Hinz 1:0 (3:2)

Gruß
Werner
Ihr habt ja Recht, es ist ein wenig Funkstille in Wethmar. Allerdings wollte mein Rechner bis gestern die Forumsseite partout nicht öffnen.
Es stimmt: wir haben das Spitzenspiel mit 4:9 verloren. Hier noch mal die Einzelheiten, so weit ich sie noch auf die Reihe bekomme:

Kelbassa/Ch. Hecht - Ehrenbrusthoff/Döring 3:1
F. Hecht/Wanzke - Küwen/Joswig 3:1
Simon/Brock - Homann/Poschmann 3:1

Kelbassa - Ehrenbrusthoff 3:0
F. Hecht - Küwen 0:3
Ch. Hecht - Döring 2:3
Simon - Homann 3:2
Brock - Joswig 1:3
Hinz - Poschmann 3:2 (1. Rückrundenniederlage für Poschmann)
Kelbassa - Küwen 3:1
F. Hecht - Ehrenbrusthoff 3:2 (Ehrenbrusthoff hatte beim Stand von 10:7 im 5. Satz schon Matchball)
Ch. Hecht - Homann 0:3
Simon - Döring 3:1

Damit war dann auch der Hafer geschnitten. Poschmann hatte sein 2. Einzel gegen Brock zwar schon gewonnen, es zählte aber nicht mehr.
Fazit: ein extrem schlechter Start (alle Doppel verloren) und nach 0:4 den ersten Punkt geholt - das hat an diesem Tag einfach nicht gereicht. Horneburg hat verdient gewonnen. Nach dem Spiel war es dann noch gemütlich bei Würstchen vom Grill und lecker Bier.

Wir setzen jetzt natürlich alles auf einen Sieg der Ottmarsbocholter im letzten Spiel ....also Jungs, gebt alles.