Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 04.04.2006, 08:13
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Uentrop
Beiträge: 419
kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pantani
weißt du auch wie berge gespielt hat? kirner 2 und jäkel "nur" 1? super leistung mit der aufstellung!!! der junge wird ja immer besser!!!
Das ist der Bericht von der TuWa Hompage zum Spiel Berge - TuWa :

TuWa Bockum-Hövel – TSV Berge 9:6

Im Ortsderby zwischen TuWa Bockum-Hövel und dem TSV Berge setzten sich die TuWaner nach Startschwierigkeiten mit 9:6 gegen das Tabellenschlusslicht aus dem Hammer Süden durch.

Für den aus privaten Gründen verhinderten Jörg Heisig kam Daniel Kirner aus der zweiten Mannschaft zum Einsatz, weswegen die Bockum-Höveler ihre Doppel erneut umstellen mussten und prompt mit 1:2 in Rückstand lagen. Lediglich Norbert Kottmann/Karsten Steenbrede setzten sich glücklich mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen Drave/Vollmer durch. Das Doppel Andreas Idczak/Daniel Kirner gegen Küstermeier/Schaefer ging wegen der Bänderverletzung von TuWas Nummer vier kampflos an die Gäste. Dirk Verstegen/Thomas Jäkel waren bei ihrer Dreisatzniederlage gegen Mehringskötter/Keßler chancenlos.

Am oberen Paarkreuz gewann Norbert Kottmann nach verlorenem ersten Durchgang die folgenden drei Sätze gegen Mehringskötter souverän. Karsten Steenbrede besiegte am Nebentisch Drave in drei Sätzen. Durch die kampflose Niederlage von Andreas Idczak gegen Keßler, die Viersatzniederlage von Dirk Verstegen gegen Küstermeier und Thomas Jäkels klare Dreisatzniederlage gegen Schaefer gingen die Gästen mit 5:3 in Führung. Ersatzspieler Daniel Kirner spielte stark auf und bezwang Vollmer in vier Durchgängen.

Norbert Kottmann und Karsten Steenbrede brachten die TuWaner mit ihren Dreisatzsiegen über Drave und Mehringskötter mit 6:5 in Front. Andreas Idczaks kampfloser Spielverlust gegen Küstermeier brachte Berge noch einmal den Ausgleich, doch die folgenden drei Einzel gingen an die Bockum-Höveler. Dirk Verstegen besiegte zunächst Abwehrspieler Keßler mit 11:4 im Entscheidungssatz. Danach gewannen Thomas Jäkel gegen Vollmer und Daniel Kirner gegen Schaefer sicher in drei Durchgängen.

Am kommenden Sonntag tritt die erste Mannschaft beim TuS Ehringhausen an. Anschlag ist um 10.00 Uhr in der „berüchtigten“ Turnhalle Ehringhausen, Triftweg 36, Geseke-Ehringhausen

www.tuwa.org

Geändert von kempi (04.04.2006 um 08:22 Uhr)
Mit Zitat antworten