Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 08:29
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006

War bis auf die extremen Wartezeiten eine gelungene Veranstaltung. Wie gesagt es muß eine größere Halle gefunden werden, denn 2,5 Std Verzug auf den planmäßigen Start ist nicht unbedingt ein Geschenk, besonders dann nicht wenn man im Umzugsstress ist und diese Zeit auch sinvoller hätte nutzen können

Sei es drum, ab ca. 21.30 Uhr wollte ich dann auch nur noch nach Hause und habe meine letzten drei Spiele schnell "durchgezogen". Das Heinzer mir dann auch noch den 4ten Satz trotz 3-7 Rückstand "geschenkt" hat, das hat seiner Kondition sicher nicht gut getan Um 22:20 waren wir beide dann auch endlich "durch", da durfte der "arme" Heinzer mit Meyer noch einmal an den Tisch

Abschließend bleibt das persönliche Fazit das mein Satzverhältnis als 6ter (3-4 Spiele) besser war als das des 3ten (5-2 Spiele) - schon merkwürdig was im Tischtennis alles möglich ist Bei der nächsten Teilnahme werde ich hoffentlich nicht einen Umzug um die Ohren haben und so lange warten müssen um meine "paar" Spiele machen zu dürfen

Außerdem bleibt zu hoffen das alle gemeldeten Spieler in Zukunft auch erscheinen und nicht durch Abwesenheit "glänzen". Da wird die Einteilung kurzfristig umgeworfen und dann erscheinen einige Spieler doch nicht