Zitat:
|
Zitat von Mannschaftsführer
Das freut mich natürlich sehr .....
.....als Urgestein der DJK Vogelstang kann ich dem SSV Vogelstang natürlich den Aufstieg nicht wünschen....... Schade SSV ....ein weiteres Jahr in der biederen A-Klasse....
Und natürlich liebe Grüße an Robert "Lattek" Altmoos.......
mad:
|
Etwas mehr Respekt und weniger unverhohlen zur Schau gestellte Schadenfreude vor einer der verdienstvollsten TT-Persönlichkeiten des Mannheimer Kreises würde dir nicht schlecht anstehen, mein lieber Franky Berg.
Was der gute Robert Altmoos seit Jahrzehnten für den SSV Vogelstang leistet, ist nicht mit Gold und guten Worten aufzuwiegen - und jeder andere Verein wäre froh über einen solch engagierten Mann der Tat.
Hätte der SSV nicht seit den 70er Jahren immer alle Talente munter ziehen lassen und viele plötzliche Wechsel des ein oder anderen Hoffnungsträgers zu anderen Sportarten verkraften müssen, so könnte er heute locker in der Verbandsliga spielen :
Ballweg, Froese, Frey, Köbisch, Altmoos, Zinser sind nur einige Namen auf dieser tragischen Liste der verpassten Chancen. (Spieler wie Röhrig, Hauck, Safar, Obrzut, Schach oder Piske möchte ich da gar nicht erwähnen - denn wir gehören im Vergleich zu den oben genannten eher zum Rumpel-Gemüse....)
ohne Grüsse upi