Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 10:06
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
Borussia: Potthoff kommt

Münster. Darüber hinaus liegt dem Club die mündliche Wechselzusage von Frank Rengenhart vor. Der 23-jährige Niederländer ist seit zwei Jahren für den TuS Xanten in der Regionalliga bzw. Oberliga aktiv.

Als neue Nummer zwei ist Frank Rengenhart vorgesehen, den die Borussen noch aus der Regionalliga-Saison 2004/2005 in guter Erinnerung haben: Damals gelangen ihm im direkten Vergleich zwei Siege gegen Karel Karasek und ein Erfolg über Tom van Schil. Wir erwarten von ihm im oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz, so Schmitz.
Also ich muß sagen daß ich es doch sehr eigenartig finde daß Münster den Wechsel von Frank Rengenhart verkündet, denn daran ist gar nichts. Ich habe heute 9:15 Uhr mit Frank gesprochen und er hat mir glaubhaft versichert daß er auch im nächsten Jahr weiterhin in Xanten spielt, selbiges hatte er auch am Samstag nach dem Spiel schon zugesichert und dies lt. eigener Aussage auch in Münster schon kund getan, lediglich den dortigen Herrn Michael Schmitz hat er wohl bisher nicht ans Telefon bekommen.

Dies mal als Statement aus Xanten
Oliver Quosbarth