Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 10:29
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von Kolega
Servus Leute,

hier mal zwei Ergebnisse vom Wochenende:

am Samstag
Külsheim : TTV Weinheim-West 5:9

TTV Weinheim-West : TTC Weinheim 9:1

Übrigens zu dem Gerücht, dass es in der Mannschaft des TTV Weinheim-West nicht mehr so rund laufen würde. Da kann ich nur drüber lachen. Das hätten andere gerne, damit sie wieder eine Chance gegen uns haben, aber sorry, weit gefehlt. Wir wachsen immer mehr zusammen. Sind stärker als zuvor. Und wir machen immer mehr Schritte nach vorne. Letztes Jahr in der Bezirksliga hat man uns schon als Abstiegskanditat Nr. 1 gehandelt. Aber wir sind Meister geworden. Ihr täuscht euch da alle. Bei uns läuft es rund, da jeder sich Luft verschaffen kann, seine Meinung äußern kann, denn am Ende finden wir immer einen gemeinsamen Nenner. Soviel zu den Neidern, ohne Namen nennen zu wollen, gell Rasender Falke!!!

Also allen die noch leider im Abstiegskampf stecken viel Glück. Wir auf jeden Fall haben keine Wettbewerbsverzehrung gemacht und haben voll durchgespielt.

Also bis demnächst
Mein lieber Hr. Vereinspatriot schlechthin (Du weisst wie es meine ) keine Bange da war nie ein Neidfaktor drinne als ich dies mal in dem Raum stellte. War einfach so ein Gefühl den Ihr so ziemlich stark ausgestrahlt habt. Also net so übel nehmen.
Wir waren zum Glück auch einer der wenigen Mannschaften, die nicht wettbewerbsverzerrend gespielt hat. Zum Glück will ich meinen

Nächste Runde....Neues Glück