Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 10:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von F 3
@Fasteast115arf ich Deine Aussage so verstehen,das der direkte Vergleich zu unseren Gunsten ist?
Aber zu Deiner Ausführung muß ich sagen,16 Punkte für Horst,Waltrop und Ückendorf geht nicht,
da wir ja noch gegen Horst spielen!Wir haben 15,Horst 16 geht also nicht!Und 17 Punkte kann Waltrop
nicht schaffen,da sie letztes Spiel in Post spielen und diese auf Grund diverser Äußerungen sehr motiviert
zu Werke gehen werden!!!(Brauch ich ja wohl nicht mehr erwähnen,was onlyinfos so von sich gegeben hat)
wie euer direkter Vergleich war weiß ich leider nicht....

Das Prost motiviert ist, ist ja schön, aber möglich ist es deswegen natürlich trotzdem...weil waltrop wird wenn es drauf ankommt auch nicht lustlos ins Spiel gehen.

Naja alles sehr spannend.. wie gesagt am WE sind wir schlauer wenn das erste Schlüsselspiel Bergkamen gegen Waltrop über die Bühne ist