Zitat:
|
Zitat von Angstgegner
Glückwunsch an Altenburg zum Aufstieg und an Mühlhausen III zum Klassenerhalt!
Kann es sein, dass Suhl gar nicht drin bleiben wollte? Schließlich haben sie ja ohne Brehl gespielt und trotzdem "nur" 5-9 verloren - das hätten sie vielleicht auch gewinnen können, wenn sie unbedingt gewollt hätten.
Ich bin schon auf nächste Thüringenliga-Saison gespannt. Die beiden direkten Aufsteiger Schmalkalden und Jena II sind in der jetzigen Aufstellung wohl nicht besonders stark.
In der Relegation wird sich wohl Mittelschmalkalden durchsetzen, ich glaube nicht das Weida II überhaupt aufsteigen will. Oder tritt da Suhl noch mal an, um doch noch die Klasse zu halten - man darf gespannt sein.
|
Glückwunsch auch von mir.Ist eigenlich der dumme Einspruch von Bischleben vom Tisch weil der Senf behauptet ihr dürft nicht Aufsteigen oder ist das Senf

Meine Meinung sportlich habt ihr es euch stark erkämpft und wer auf solchen Wegen es versucht sollte nicht unterstützt werden vom TTV bzw. Weida mit ihren dummen Senf das ist unsportlich und gegen Ostthüringen was bei TT-Fan nicht sein sollte .Ich freue mich auf Oberliga in Altenburg. Domme wie stellt ihr nun wirklich auf wollt ihr wirklich gleich wieder aufsteigen verrücktgenug sid ihr ja

meinen Segen habt