Zitat:
Original geschrieben von Grazer
Ich denke, daß kein Spieler in der Zweiten versauert - wenn nich Uerdingen2 und Menzelen in der Gruppe wären, dann würden Sie ganz klar um den Aufsteig spielen - genügend Potential ist ja vorhanden.
|
Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich schätze diese Mannschaft jedoch stärker ein als Uerdingen 2. Ich glaube das Problem ist, daß die Mannschaft nicht immer komplett antreten kann. Wenn die noch mit ihrer Nr. 1 (Kowalski) regelmäßig antreten würden, dann hätte selbst Menzelen Probleme.
Übrigens, dafür das die Mannschaft manchmal lustlos spielt, steht sie aber noch ganz gut in der Tabelle (ich glaube Platz 3).
Richtig ist aber, daß die Mannschaft, wenn sie ständig komplett und motiviert spielen würde ein Aufstiegskandidat wäre.
Gegenüber der Bezirksklasse A ist dieser Gruppe aber wesentlich stärker. Ich kann nicht verstehen, wie so eine Gruppeneinteilung vorgenommen werden kann. Osterrath hat in der Gruppe B doch keine Gegner. In der Gruppe A sind 3 Topmannschaften (Menzelen, Uerdingen und Rheinberg) in der Gruppe B jedoch nur Osterrath.