Zitat:
|
Zitat von talentfrei
@Fresh: Respekt, ich sagte ja: Du bist eben versiert, aber verzeih, dass ich Deinen Optimismus nicht geteilt hatte, als ich wusste, dass Finger, Lante, Hahn und auch noch die Bank an Brett 5 fehlt... der Wahl-Elzer!!! Da muss man schon länger die Elzer kennen, um dann noch an einen Punktgewinn zu glauben!!! Man darf gar nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn Elz 3 nur ein BISSCHEN kompletter gespielt hätte...!
Zur Meisterschaft: Mein Tipp war ja Staffel. Ich weiß nicht, was da vorne los ist, weil Jochen und insbesondere Douglas T. seltener mit Siegen glänzen als zu Beginn der Rückrunde. Die können aber gegen Oberbrechen gewinnen, kein Zweifel. Was Runkel in Elz macht, muss man abwarten. Möglich, dass sie Elz überrollen wie Limburg oder Villmar, muss man mal sehen... was denkt Ihr?  ???
|
@ Talentfrei: und so kurz vor Ende der Saison verlierst Du den Glauben an deine Staffeler Freunde! "...können gewinnen. "

" ...werden ! " hättest Du schreiben sollen ! und wo bleibt dein Glaube an die eigene Stärke?

Werdet doch nicht zu Hause gegen Runkel verlieren!? zumal ihr ja noch in Bestbesetzung antreten werdet!?
@ Bitschi: würdest Dich also nicht über einen Staffeler Sieg in Oberbrechen freuen?
Meister werden will wohl jeder! Sowohl Oberbechen, Runkel als auch Staffel! Wobei Staffel ja quasi keine Chance mehr hat.....

oder geht der Meuser-Meute die Düse?