Zitat:
|
Zitat von Mambo No.5
Moin Marco !!
Also über Relegation aufzusteigen, ist schon nicht ganz so einfach. Wir haben letztes Jahr gegen die zweiten der Landesliga Gruppe 5,7 und 8 gespielt. Wenn du erster wirst stehen deine Chance nicht schlecht aber, dann ist auch noch nicht gesagt das du Aufsteigst. Danach spielen die Gruppenersten gegen die anderen Gruppenersten und so weiter... Ich glaube letztes Jahr waren es 3 Plätze die frei waren. Also nicht gerade die meisten. Zumal wir wohl mit die schwächste Landesliga haben im vergleich zu denn Jungs aus dem Ruhrpott... Na, ja ich wünsche euch viel Glück bei eurer Operation "Verbandsliga wir kommen" ....
Also bis Samstag, freu mich schon wieder gegen Micha zu spielen. Möchte nur einmal gegen ihn gewinnen... mehr nicht... 
|
Hi Daniel,
der Tim kennt die Mannschaft. Müsste zu schlagen sein... aber bei mir ist auch die Luft raus. Eigentlich kein Bock, im Mai noch TT zu spielen.
Freu mich aber trotzdem auf Samstag. Wollten ja sehr viele Leute kommen. Hoffentlich bringt ihr genug mit, auch wenn schon alles entschieden ist. Was machen die Planungen für die Verbandsliga?? Wollt oder müsst ihr euch verstärken oder Spieler ersetzen??