@SGE-Ginnheim:
Ich war ja am Sonntag einer der Ersatzspieler auf Seiten der SGE. Daher kann ich auch die Einstellung der Ginnheimer beurteilen (sowie es alle Anwesenden - auch die Zuschauer von Do/Ni - können). Die Ginnheimer müssen sich nichts vorwerfen lassen. Auch nicht andeutungsweise. Daher kann ich "Nichtstuer" und "Schupfende Gummiwand" nur 100% zustimmen.
Ginnheim hat zu keinem Zeitpunkt die Spiele abgegeben. Es wurde immer um jeden Ball gekämpft. Die SGE war einfach in jedem Spiel die etwas bessere bzw. glücklichere Mannschaft. Bei der SGE hat es einfach gepasst.
Zu mir persönlich: Möglicherweise war ich der motivierteste Spieler am Sonntag, aber angesichts der Tatsache, dass ich ja normalerweise nur in der 2. Kreisklasse spiele und noch nie in der Bezirksliga gespielt habe, ist das auch nachvollziehbar. Wenn ich der 2. KK spiele, bin ich nicht annähernd so motiviert wie am Sonntag. Und mein Gegner hat mit Sicherheit sein Spiel nicht abgeschenkt. Ich war einfach der etwas motivierte und glücklichere Spieler in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Gegen Kratel hätte ich wohl eher verloren (Bilanz: 0-3

).
@SGE
Glückwunsch zum Sieg gegen Do/NI...
@SGE
Jetzt müsstet Ihr mal 4 Wochen bis zu den Reli-Spielen trainieren, um den Traum vom Aufstieg wahr werden zu lassen.
Gruß