|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Können wir uns auch nicht. Ich, bzw. Wir, kennen die beiden auch nur als durchaus fair. Ich persönlich finde das nicht weiter tragisch, finde es aber nur schade, dass man sich nicht auf eine Wiederholung geeinigt hat.
Schade finde ich es auch für den Christoph, dem ich das 2:0 was er ohne diesen Vorfall sicherlich geschafft hätte.
Da konnte ich mich auch kaum noch über meinen Sieg gegen Otto freuen, da man ja weiß, dass ich nicht gegen Abwehr kann.
Überrascht hat mich auch, dass sich Otto einen 6:1 und 8:4 Vorsprung im 1. Satz noch klauen lässt. Bei 2:0 verliere ich dann die Verlängerung 16:14, den 4. dann 11:4. Da hab ich gedacht ich packs nicht, deshalb bin ich umso fröhlicher noch 11:9 gewonnen zu haben im 5.
P.S.: Zum Thema Personalpolitik:
Angenehm finde ich das persönlich auch nicht, immer mit Ersatzleuten zu spielen und bei der Spielersitzung wird das Thema auch angesprochen. Nächste Saison sieht die Mannschaft schon sehr anders aus und ich gehe auch davon aus, dass weniger Ersatzleute gebraucht werden, weil wir es öfter schaffen werden, 6 Leute zusammenzubekommen.
Geändert von menikmati (04.04.2006 um 13:29 Uhr)
|