Also 100%ig sicher kann ich dir keine Aussagen zum "neuen" Anniversary geben, jedoch sind es soweit ich weiß die gleichen Furniere wie bei den alten hölzern, jedoch ist eins der Furniere (glaube es war das Deckfurnier) minimal dünner ( allerdings wirklich nur minimal, also im zehntel mm bereich). Die Produktionsmethoden sind wohl möglichst gleich mit denen früher, aber auch hier lässt sich vermutlich keine 100%ige Überdeckung mit den alten Hölzern herstellen (der Leim wurde im Laufe der Zeit verändert und ich glaube die alte Rezeptur ist auch bei den neuen Anniversarys nicht wieder ganz genau so übernommen wurden, dazu kommen dann Temperatur bei der Verarbeitung, etc. etc.)
Insgesamt sind also wohl kleine Unterschiede vorhanden, aber eben nur soweit, wie es möglich ist die alten Hölzer zu "kopieren", 1:1 ist es einfach nicht möglich.
Bei den Spieleigenschaften macht es sich daher ebenfalls wenn überhaupt nur ganz minimal bemerkbar.
Wie bereits gesagt sind das die Informationen, die ich von verschiedenen kompetenten Leuten und aus der eigenen Betrachtung der Hölzer habe, inwiefern es jetzt genau so ist oder nicht kann ich natürlich nicht bewerten, da ich bei der Produktion nicht dabei war