Zitat:
|
Zitat von Topspinfanatiker
Lieber Flo,
es ist bemerkenswert, wie Nieder-Ramstadt bis zum letzten Ball in dieser Klasse kämpft. Das ist sehr sportlich und fair den anderen Mannschaften gegenüber, dem geb ich Dir recht.
Dem TV Bürstadt hat nach einer sehr guten Vorrunde ein für uns schreckliches Verletzungspech ereilt. Aber nicht nur in der ersten sondern in jeder Mannschaft ist fast ein Spieler ausgefallen. Nun was tun ?
Ohne Nr. 2 und 3 sind wir in dieser ausgelichenen BOL nur noch die Hälfte wert auch wenn wir gute Ersatzspieler haben, die hinten durchaus mal punkten können. Aber alle rutschen auf und spielen ein Paarkreuz höher. Gekämpft haben wir trotzdem, aber gewonnen haben wir nichts mehr. Nur mit einem Christian Hartmann, der sich schließlich zur Verfügung gestellt hat und mit Schmerzen gespielt hat, manchmal auch nur Doppel, haben wir ein paar Pünktchen geholt.
Letztendlich haben wir mit einer kämpferischen und nervenstarken Leistung und einem knappen Sieg in Leeheim (nach Sätzen haben wir sogar verloren)überhaupt die Relegation vermieden.
Uns dann mit einem Atemzug mit Rimbach zu nennen und von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, geht meiner Meinung nach etwas zu weit.
Vielleicht machst Du das an unserem Auftreten in Nieder-Ramstadt fest. An diesem Tag haben unsere ersten 4 Mannschaften zeitgleich gespielt und unsere 5. war in allen Mannschaften als Ersatz im Einsatz. Hier hat die TT-Abteilung des TV Bürstadt einen tollen Zusammenhalt demonstriert. Für uns hat es dann leider nach einem schlechten Beginn nicht mehr gereicht, etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Außerdem haben wir bei einer Mannschaft gespielt, die zu Hause für die größte Überraschung der Saison gesorgt hat und auch wenn sie vielleicht keine Chance mehr hat, die Klasse zu halten, trotzdem weiter alles gibt ....
|
Ok, dass bei Euch in den anderen Mannschaften ebenfalls großes Verletzzungspech war, wusste ich nicht....sorry, aber wenn ich Leeheimer wäre, (bin ja gottseidank nicht..

, hätte ich, glaube ich genauso einen Hals gehabt wie wir auf Rimbach. Das uns die beiden verlorenen Punkte gegen Rimbach nichts gebracht hätten, tut dabei nichts zur Sache....aber vielleicht haben wir ja an einem der nächsten Freitage nochmal das Glück, miteinander oder gegeneinander zu spielen...