Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 16:02
Tomtom Tomtom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomtom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Süd 05/06

Das Spiel ist tatsächlich 9:5 ausgegangen. Leider hat sich beim Aufschreiben ein bisschen der Fehlerteufel eingeschlichen. Aus meiner Sicht war es jedenfalls ein geiles Spiel gegen eine sympathische Mannschaft, welches richtig Spaß gemacht hat. Hier die Ergebnisse:

Doppel 3:0 (starke Leistung underer Doppel, nur Jakobs/Gülenc gegen Thönnissen HJ/Schmitz im 5ten)
Jakobs 1:1 (gegen Klothen verloren)
Weide 2:0
Vievers 2:0
Gülenc 0:2 (war neben der Kappe)
Jansen 1:1 (gegen Mäurer verloren)
Keil 0:1 (gegen Schmitz verloren)

Alle Spiele waren in meinen Augen deutlich über dem Niveau einer 1. Kreisklasse.

Saisonfazit (in der Reihenfolge der Wichtigkeit):

1.Eine geile Saison mit einer Bombentruppe, die richtig Spass gemacht hat.

2.Wir sind in der Rückrunde ungeschlagen und geben nur 1 Punkt ab - spielen wir mit der Aufstellung der Rückrunde die ganze Saison durch, hätten wir sogar Chancen gehabt Meister zu werden. Leider kam es anders, denn

3.zwei Bälle habe letztendlich zum Aufstieg gefehlt, denn beim Spiel gegen Schwanenberg (Endergebnis 8:8) gehen zwei Spiele nach 2:1 Satzführung und 9:7 bzw. 9:8 noch an Schwanenberg. So kann sich Schwanenberg noch nachträglich für das Unentschieden gratulieren.

So jedenfalls kann ich nur abschließend sagen:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger Hückelh.-Ratheim und Schwanenberg. Wer am Ende der Saison oben steht, der hat es auch verdient!!

Geändert von Tomtom (04.04.2006 um 16:04 Uhr)