Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 16:11
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.9 05/06

Zitat:
Zitat von Schorschi
Nachtrag zum Wochenende:
TTC Wuppertal-Dormagen 9:7
Wuppertal komplett, wir wieder mit Lütter. Etwas kurioser Spielverlauf:
Zunächst 2:1 für uns, dann wechselt ständig die Führung, da immer abwechselnd ein Paarkreuz 2:0 spielt. Das geht so bis 7:7, als dann Rosenkaymer die Serie durchbricht und damit zum Matchwinner für Wuppertal wird. Das Schlussdoppel gewinnt Wuppertal nach 2:6 noch zu 9 im fünften Satz. Arndt also 2:0, Lütter 0:2 (nach Riesenspiel gegen Granowski), alle anderen 1:1.
War zwar Sonntags und ne Niederlage für uns, hat aber Spass gemacht und immerhin sind wir im direkten Vergleich deutlich vorne (die Tabelle lügt!).
War wie erwartet eine heiße, spannende und vor allen Dingen faire Kiste am schönen Sonntagmorgen in Wuppertal. Tatsächlich verlief der Spielverlauf sehr kurios. Erst einmal der Doppelverlust von Jens und Granne, die am Ende der Sätze zwei und drei keine Rückhand mehr trafen und dann der auch nicht unbedingt erwartete Sieg von Arndt und mir im Doppel drei. Auch war es schon verwunderlich, dass Michael und ich in der Mitte erst chancenlos verloren und in der zweiten Runde ganz klar gewinnen. Das aber Arndt zu so einer Form aufläuft, war dann natürlich der Matchwinner. Zur Zeit scheinen wir echt die knappen Partien zu gewinnen. Wollen wir mal hoffen, dass es in den letzten beiden Spielen auch noch so läuft. Dann könnte wir vielleicht tatsächlich Platz fünf halten (Uefa-Cup ). Wie war denn überhaupt das Satzverhältnis im Hinspiel Am Sonntag hatten wir 5+, wenn ich mich recht erinnere.

Da wir gegen TuS Düsseldorf auch noch etwas gut zu machen haben, hier wieder ein gewagter Tipp:

TuS Derendorf - Preußen Elfringhausen 9:7
PostWuppertal III - TuS Neviges II 4:9
TTC Wuppertal - TuS Düsseldorf 1895 9:6 (Hinspiel war in D'dorf)
TTC Dormagen - TTV Ronsdorf II 8:8
SG Unterrath I - PostWuppertal II 8:8
SG Unterrath II - 1.TTC Heiligenhaus II 5:9