Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 17:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Michael Jäger verlässt den TTC Ottenbronn. Er geht ins Ausland (Zivildienst). Demnach muss der TTC nun schon 2 Spieler ersetzen. Gleichzeitig geht man aber davon aus, daß Heiko Wirkner weiterspielen wird. Bleibt nur abzuwarten. Könnte aber durchaus sein, daß es nächstes Jahr eine komplett neue Mannschaft in Ottenbronn gibt.
Nachdem Buchenbach nun endgültig aufgestiegen ist stellt sich natürlich die nächste Frage: was passiert dort? Durchmarsch? halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da der Unterschied zwischen Verbandsliga und Oberliga doch recht groß ist.
Heilbronn verliert wohl neben Patrick Dudek auch noch ihre Nummer 6 der ersten Mannschaft Ovidiu Ionescu. Anscheinend wird er mit einem Verbandsligisten in Verbindung gebracht. Weiß aber net welcher Verein.
Laut neusten Informationen bleibt David Steinle nun doch in Untermberg. Er soll einer ziemlich zuverlässigen Quelle nach gemeinsam mit Ferenc Simon im vorderen Paarkreuz spielen. Aufstellung soll wie folgt aussehen: Simon, Steinle, Herbrik, Rogler, Herbrik, Hurlebaus. Steigt man damit ab?
naja wenn buchenbach mit der gleichen mannschaft weiterspielt steigen sie sicherlich nicht in der oberliga nochmal auf.aber ich könnte mir gut vorstellen,daß die nochmal nachlegen.die untermberger aufstellung könnte durchaus zu einem abstiegsplatz reichen,je nachdem wie die anderen mannschaften für die nächste saison aufgestellt sind