Die Runde ist für uns seit einer Woche gelaufen; Zeit also, ein kleines Fazit zu ziehen: Nach einer eher schwachen Vorrunde (4:14 Punkte) haben sowohl die Mannschaft als auch ich persönlich eine ordentliche Rückrunde (8:10 Punkte) gespielt. Dazu kam in der Rückrunde das Glück, dass viele Gegner ersatzgeschwächt gegen uns angetreten sind. Aber auch dann muss man erstmal gewinnen! Die Klasse haben wir somit am Schluss dann doch ziemlich souverän gehalten (4 Punkte Vorsprung auf den 1.Absteiger).
@eyvind: Bei Euch geht´s ja im letzten Spiel noch um Alles oder Nichts. Unfassbar spannend in diesem Jahr in Sachen Abstiegskampf, Eure Liga. Sogar Wertingen hat ja jetzt noch (zugegebenermaßen sehr geringe) Chancen auf den Klassenerhalt. Da bin ich mal richtig gespannt, wen es noch erwischt. Ein Vorteil für Euch ist, dass Ihr es selbst in der Hand habt und nicht auf andere Ergebnisse angewiesen seid. Ein Sieg reicht in jedem Fall, ein Unentschieden sollte auch reichen (außer die anderen spielen auch unentschieden

). Total kuriose Ausgangssituation! Vielleicht schaue ich auch vorbei. Ich wünsche Euch viel Glück am Samstag!! Ihr packt das!
Viele Grüße,
AlBundy