Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 18:52
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Kapelline
Voede gegen Burgsteinfurt2 9:7

Nach einer 7:1 Führung wurde es nochmals knapp, da im zweiten Durchgang lediglich Isensee nochmals punkten konnte. Am Ende hat es dann aber doch noch gereicht und man gewann souverän mit 9:7 gegen eine für mich schon etwas sympathisch, verrückte Burgsteinfurtermannschaft. Habe zwar diese Saison nicht viele Spiele gesehen, aber die Spieler Bannow und Bienemann sind für unten schon recht gute Leute mit einem mehr als ordentlichen Verbandsliganiveau. Vielleicht lag ihnen aber auch nur die Spielweise der Vöderjungs. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Claudia

vielen dank für die blumen. es war ein richtig tolles spiel, hat sauviel spass gemacht, auch nachher noch in der tollen pommesbude (habe mich wieder wie zu hause gefühlt..)
habt verdient gewonnen, auch wenn es nochmal sehr knapp wurde und ich dann doch den einen punkt haben wollte.. der rückstand war wirklich etwas zu groß..

aus burgsteinfurter sicht:

Doppel: 1:2 (Arning/Bannow als Doppel 3 gewinnen 3:2)
Oben: 2:2 (Hantke verliert 2:3 gegen Haacke, Waterkamp verliert 2:3 gegen Celik)
Mitte: 1:3 (Huylmans gewinnt in einem wirklich spannenden spiel 3:2 gegen Cerin)
Unten: 3:1 (Bienemann verliert 1:3 gegen Tedeskino)

Abschlussdoppel war auch wieder richtig spannend und musste in im 5ten satz entschieden werden, wo Haacke/Cerin den Sieg klar machten. für uns spielten Waterkamp/Bienemann.

wünsche euch in den letzten beiden spielen genausoviel erfolg, dass ihr den aufstieg perfekt macht.

lg dumpfbacke