Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 20:27
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

Tjoar, damit denke ich wohl das Selm auch durch wäre ... Das sie sich das noch aus der hand nehmen glaube ich eher nicht !
Schade an die WSUeraner ;-) Hatte doch echt an euch geglaubt gegen uns 4:0 oben und nun gegen die Jungs 0:4 ...

Aber das ist ja auch das schöne am tischtennis oder ? man weiss nie was kommt ... o_0 ^^ Ja bei uns gehts glaub next weekend gegen Rheine ^^ Mal guggn .. Ohne Fröhling ( festgespielt in der ersten ) und ohne Scherzinger treten wir an ! Ich hoffe das der Rest dann trotzdem dabei sein wird ... Sollte reichen wenn wir uns ein wenig motivieren können, hauptsache es wird ordentlich das sasionende eingeläutet mit schönen spielen dann werden alle zufrieden sein ! geht ja so oder so nur noch um die goldene Bockwurst ..

Bin gerade am überlegen ob das Spiel sonntag morgens stattfindet ?! uiuiuiui .. das kann ja was werden wenns so sein sollte ^^

Gibts eigentlich nochn spitzenspiel worauf man sich freuen kann ??? WSU hat ja nun alle durch, genau so wie wir ! Selm und Emsdetten noch ?? DAS wäre die CHANCE für WSU !! bissel schützenhilfe und das kann doch noch gekiptt werden