Nachdem sich Karo scheinbar nicht äußern will, verweise ich auf mein o.a. Zitat. Allerdings war der Hochneukirchener Betreuer nicht Dominik sondern Siggi Hardt.
Alles andere war inhaltlich korrekt dargestellt, womit ich die Aussage von Karo wohl widerlegt haben dürfte.
Ansonsten ist der JTTC Hochneukirch stolz darauf, dass so UNSPORTLICHE Sportkameraden wie Jörg Evertz, Simone Klöckner,
Sebastian Rangs,
die Beschoner Brüder, Frank Semmel, Norbert und Georg Schüller, Andre und Rene Jahn, Frank Schmitz,
Andreas van Huck usw usw (bitte entschuldigt, dass ich nicht alle aufführen kann) aus unserem Verein stammen

.
Da dies etwas nachgelassen hat hoffen wir dass unsere Herren wieder dafür sorgen, dass wieder genug UNSPORTLICHE Spieler aus unserem Verein kommen.
Mit dem mehrfachen deutschen Mannschaftsmeister Jürgen Reuland, dem langjährigen (25 Jahre) zweiten Vorsitzenden von Borussia Düsseldorf, Wolfgang Grasskamp, dem mehrfach für seine "unfaire" Entscheidungen bekannte und dafür ausgezeichneten EX-Fußballbundesligaschiedsrichter K.J. Assenmacher, die im Raum Mönchengladbach für ihre Unfairnis bekannten Klaus Penris, E.W. und C. Jennessen um nur einige zu nennen, haben wir zum Glück wieder Leute, welcher sich der Jugend annehmen, diese in den Herrenmannschaften einbinden und der Jugend ein unfaires Verhalten vorleben können

.
Obwohl ich nach ein bischen Suche den richtigen Namen von Karo und auch den Verein kenne, werde ich diesen hier nicht nennen und sehe das Thema für mich mehr als erledigt an.
Gruß
Christian