Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 20:40
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

Besonders toll finde ich es, wenn Leute die mit dem Thema überhaupt nix zu tun haben hier die Klappe aufreissen und Vereine als lächerlich darstellen und Fakten als geschriebenen Müll deklarieren. Natürlich traut man sich das nur anonym, denn wenn jeder wüsste von wem es kommt würde man sich vermutlich gewählter ausdrücken. Damit ist man ja auch sooo viel besser als die Leute, über die man meint sich aufregen zu müssen. Echt stark!

Gruß
Zoidberg

P.S. Mündliche Zusagen gelten auch als Vertrag, wo sind wir denn hier wenn jeder bei was weiß ich wievielen Vereinen x-mal zu und wieder absagt. Man muß da die Spieler gerade auf höherem Niveau auch mal ein bißchen in die Pflicht nehmen, besonders wenn mehr oder weniger viel Geld im Spiel ist, hier geht`s ja nicht um eine Verabredung fürs Kino. Die Spötter hier haben vermutlich noch nie einen Finger krumm gemacht für ihren Verein, lassen sich aber jeden Pfennig Fahrtkosten erstatten.