Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 21:04
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse, Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Karl/LPP
Von unserem Aufstieg weiß ich noch nichts. Die letzte Momentaufnahme, die von Dieter verschickt wurde, nehme ich noch nicht für bare Münze. Da warte ich doch erstmal das wirkliche Saisonende ab.

Oder weiß du mehr??
Dieter geht von 1 Absteiger aus dem Bezirk und einen Aufsteiger aus dem Kreis in den Bezirk aus.

Daraus folgt gemäß der Aufstiegs- und Abstiegsregelung des Kreises:
6 Absteiger (Plätze 10, 11 u. 12) aus der Kreisliga und 6 Aufsteiger in die Kreisliga (Plätze 1, 2, 3)

6 Absteiger (Plätze 10, 11 u. 12) aus der 1. Kreisklasse und 6 Aufsteiger in die 1. Kreisklasse (Plätze 1, 2, 3). Allerdings ist ein Abstiegsplatz in die 2. Kreisklasse Platz nicht besetzt, da sich eine Mannschaft bereits vor der Saison abgemeldet hat.

5 Absteiger (Sieger Entscheidungsspiel der 10'ten, 11 u. 12) aus der 2. Kreisklasse und 6 Aufsteiger in die 1. Kreisklasse (Plätze 1, 2, 3 Gruppen)).

Damit ein Tabellenzweiter aus der dritten Kreisklasse nicht direkt aufsteigen kann, müßten drei Mannschaften aus dem Bezirk in unseren Kreis absteigen (Bei einen Aufsteiger). Also seit Ihr meineserachtens durch.

Glückwunsch!

Geändert von TT-RE (04.04.2006 um 21:07 Uhr)