Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 23:22
speedy 25 speedy 25 ist offline
Sindlinger
Junior-Forenmitglied

speedy 25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Nach diesem Ergebnis hat es Sindlingen heute Abend in Oberrad in der Hand noch den Relegationsplatz zu erklimmen.
Das wäre für mich eine absolute Sensation und ich drücke meinem alten Team alle Daumen

Beste Grüße vom Noppenjoe
TSG Oberrad III- TV Sindlingen I 2:9

Wir haben es im letzten Spiel der Saison doch noch geschafft, den Relegationsplatz zu erklimmen

Es war aus unserer Sicht ein sehr glücklicher Start mit 3 gewonnenen Doppeln. konnten unseren Vorsrung durch einen guten ersten Durchgang auf 7:2 ausbauen. Friedrich, R und meiner einer holten schließlich die beiden Schlusspunkte.

Friedrich, R./Friedrich, M 1:0
Reinhardt/Frank 1:0
Samer/Vernaleken 1:0

Friedrich, R. 2:0
Friedrich, M. 2:0
Frank 1:0
Reinhardt 0:1
Samer 1:0
Vernaleken 0:1

Es ist für uns ein gelungener Abschluss einer sehr durchwachsenen Saison in einer mit Sicherheit nicht sehr Starken BK Gr. 2. Trotzdem sind wir sehr glücklich, das erreicht zu haben, schließlich haben wir uns vor der Saison das Ziel gesteckt, nicht abzusteigen und jetzt dürfen wir zur Relegation fahren. Einfach unglaublich.

Wir gehen allerdings ohne Erwartungsdruck in die Relegation und machen uns keinerlei Vorstellungen, aufzusteigen. Wir haben unser Ziel erreicht, und alles was darauf folgt ist Zugabe.

Beste Grüße von Speedy 25

Geändert von speedy 25 (04.04.2006 um 23:29 Uhr)