Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.04.2006, 00:29
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.816
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielnachverlegung.

Zitat:
Zitat von Porthos
[Als unbeteiligter an dem Spiel und nur indirekt Beteiligter 3. kann da garnichts machen....Manipulation ist immer möglich.]

Das sehe ich aber völlig anders. Eine Spielverlegung ist doch keine Privatangelegenheit zwischen den beiden betroffenen Vereinen und dem Spielleiter. Selbstverständlich kann zumindest jede der anderen Mannschaften in dieser Liga vors Sportgericht gehen. Und wenn das der Fall ist, dann sollte der Spielleiter schon eine gute und nachvollziehbare Begründung für die Verlegung haben. Sonst riskiert er nämlich, dass er vom Sportgericht eine auf den Deckel kriegt - und das macht sich in aller Regel nicht so besonders gut.
Wie hoch ist wohl der Prozentsatz der Spielleiter die bei einem solchen Ereignis sofort von ihrem Amt zurücktreten. Menschen die freiwillig und unentgeldlich arbeiten gibts nicht so viele. Wenn man die dann anschließend vor den Kadi zerrt und da abkanzelt (und seis auch nur vor dem Sportgericht), dann wird man sie damit evtl. verlieren.
Mit Zitat antworten