Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2002, 00:06
sebarangs sebarangs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebarangs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leistungsunterschied RL oben und 2.BL unten

Also, ich denke der einzige Unterschied ist dass die Ausgeglichenheit in der 2.Liga mitte wesentlich höher ist als in der Regionalliga, wobei das mit der Ausgeglichenheit bei den Sätzen bis 11 eh so ne Sache ist. Da kann halt jeder gewinnen. Ich muss mich nun wirklich zu einem der schwächeren in der RL oben zählen, dennoch hab ich mit Obert, Görsch, Feng und Yang vier geschlagen die mit Sicherheit zu den besseren ihres Fachs zählen, soll nur heißen dass man wirklich (fast) jeden schlagen kann. Nächstes Jahr werde ich erstmal die Stärke der 2.Liga unten testen, vielleicht komme ich ja irgendwann auch noch in den Genuss Mitte zu spielen!
Ach ja, nochmal zu Dir Ara: Bei allem Respekt vor Deiner spielerischen Klasse: Denk mal drüber nach wie Du Dich am Tisch verhältst, vielleicht wäre eine kleine Imageaufbesserung nicht unvorteilhaft. Die meisten haben nämlich am Samstag nicht für Küppers sondern vielmehr gegen Dich geklatscht.

Ciao