Zitat:
|
Zitat von mephisto240864
So sind sie die reinen Materialspieler, stellen den belag und nicht Ihre technischen Fähingkeiten in Frage*g*
Gruß Twardy
|
urteile nie über einen spieler den du nicht selber hast spielen sehen !!!!
ich nutze die noppe nur zur vorbereitung und zum sicheren blocken! mein bester schlag ist mit weitem abstand mein vorhand topspin mit dem ich sicherlich 70 -80 % meiner punkte mache!ok, es gibt immer mal gegner die mich festnageln auf der rückhand und wo ich dann seltener zum vorhandtopspin komme, aber so ist das im tischtennis! wenn ich schnell genug wäre, könnte ich auch auf die rückhand verzichten aber man kann nicht alles haben :-P die absolute schwachstelle des superblock ist einfach, wenn man nen schnellen langen rollaufschlag in die noppe bekommt dann ist man hilflos dem gegener ausgeliefert(liegt am belag, kann nicht an meiner perfektionierten technik liegen nein nein ausgeschlossen

) !!! und jeder von uns ist materialspieler ! du nutzt die eigentschaften deiner NI (falls du reiner NI spieler bist wovon ich mal ausgehen) und kannst halt spin erzeugen und offensiv werden und ich nutze die eigenschaften von langen noppen so gleicht sich das aus ! aber zurück zum postel genug offtopic !!