|
TTG Müller-Munscheid 2002/03
Also, da ich zwei Jahre in Munscheid gespielt habe glaub ich den Müller ganz gut einschätzen zu können. Ich denke dass die erste auf jeden Fall aufsteigt und nächstes Jahr mit dem Chinesen, Prean, Closset und Leis bzw. im Wechsel Müller spielt. Die zweite wird gehalten damit Frank im Jahr darauf die erste zurückziehen kann und selber dort weiterspielt. Der Haken an der Rechnung ist jedoch Mademoiselle Alemi. Wenn Frank´s Frau kein OK für die Finanzierung gibt kann die Sache ganz schnell kippen!
So, jetzt noch was in eigener Sache: Die Reservemannschaft hochzuziehen artet zwar momentan in leichte Wettbewerbsverzerrung ausgeartet, sollte jedoch laut Aussagen bei Vertragsabschluss vor knapp 3 Jahren schon angestrebt werden. Mit jungen Leuten wolle man aus der Oberliga aufsteigen und längerfristig in der RL spielen. Stattdessen bekamen wir weder die versprochenen Einsätze in der ersten Mannschaft noch genügend Trainingsgelegenheit mit den Topspielern, die eh nie hier waren! Und das beste: Die Gehälter die bei uns natürlich recht klein gegenüber der ersten ausfielen, wurden in letzter Rate knapp 9 Monate nach Saisonschluss gezahlt.. Soll nur ein kleiner Aufruf sein mit der Aussage dass nicht alles Gold ist was glänzt.
|