Zitat:
|
Zitat von hangman
Die haben zur Zeit ganz andere Sorgen, z.B. wie verdunkelt man die Scheiben, damit von draußen keiner kostenlos zuschauen kann ?
|
Was Du für seltsame Gedanken hast. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich, wenn ich von draußen schaue, das nur deshalb mache weil ich kein Eintrittsgeld zahlen will? Ne ne!
Wenn ich von draußen geschaut habe, dann hatte das ehrlich andere Gründe, mehrere.
Plü. könnte aber in einem Punkt etwas tun! Z.B. einige Spiele so gestalten dass nicht jedes Spiel zur "Dramatik" PUR wird, und man immer ins Schwitzen kommt! Da bin ich garantiert auch nicht der Einzige, der dann draußen kaum ertragen kann, wie es innen zugeht. Diesbezüglich habe ich den Sportkoordinator selber schon gesehen, wie er draußen unruhig hin und her ging und ratlos war, noch gelinde ausgedrückt ! Was er draußen mal von sich ließ, das sage ich aber besser net (ich werde es auch für ewig für mich behalten, sei sicher, denn er hatte echt Recht).
Zitat:
|
Zitat von hangman
Wartets ab, kommt Zeit, kommen Spieler. Bisher hats immer gereicht, es wird auch dieses mal reichen.
|
Hoffentlich aber so dass nicht jedes Heimspiel zum Hitchcock wird. Dann wirst Du mich unten auch öfter sehen.
Zitat:
|
Zitat von hangman
Und wenn Lin tatsächlich gehen sollte, sind die Leute, die darüber traurig sind, in der Mehrzahl.
|
Meiner Meinung nach macht er im hinteren Paarkreuz nicht mehr als aufgerundet 34%. Und das ist zuwenig (Wollen wir wetten wenn wir uns in der Halle sehen, und falls er dann noch da ist?).