Zitat:
|
Zitat von Niklas Wellmann
Ich weiß, theoretisch ist noch alles offen. Aber selbst wenn Ihr tatsächlich in Marienwerder nicht gewinnen solltet, muss Rethen gegen Badenstedt punkten. Ob das trotz Rudis "Rückkehr" wahrscheinlich ist, lasse ich mal dahin gestellt.
Im Übrigen könnt Ihr Euch jetzt schon einmal darauf einstellen, dass die Relegation am Samstag, den 13.05. ab 11 Uhr in Fuhlen stattfinden wird. Da laut Spielplan zunächst der Achte der VL gegen den Zweiten der LL Hannover spielen muss, könnt Ihr Euch schon mal auf frühes Aufstehen freuen...
|
laut aussage beim rückrundenspiel wird weber wohl nicht gegen rethen mitspielen(urlaub!!), also hat badenstedt wohl keine chance in dem spiel was zu bewegen.....
träte dies ein überlasse ich mal allen interessierten dies selbst zu bewerten, ich find es (gelinde gesagt) einstellungstechnisch nicht so brillant......
somit sind wir auf uns selber angewiesen und sollten irgendwie gewinnen, wobei marienwerder in der rückrunde bisher besser gespielt als wir!!!
aber ich hoffe dennoch wir schlagen dann zu nachtschlafender zeit bei euch zur reli auf.......