Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 16:03
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Einerseits hast du recht, es ist fuer euch sicherlich aergerlich, wenn Badenstedt mit einer Rumpftruppe antritt......
Andererseits ist es auch so, dass Rethen sehr viel Pech mit Rudis Ausfall hatte, mit ihm in jedem Spiel haetten sie den zweiten Platz locker geschafft.....
1. hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, da wir immer mit voller truppe antreten, solange niemand verletzt ist......
dies (sofern es eintritt) scheint mir bei badenstedt nicht der fall zu sein.....

2. hat rudi alle spiele in der hinrunde bestritten und rethen lag auf platz 3!!
also von "locker" kann man da wohl nicht sprechen......( 4 minuspunkte, wie bisher in der rückrunde!!!)
ferner spielte rethen gegen twistr., welches ohne stadni. antrat und evtl. gegen badenstedt ohne weber......
scheint mir doch auch ein kleiner vorteil zu sein, oder?

3. hast du recht das rethen pech mit rudis ausfall hatte und sonst sicher bessere aufstiegschancen gehabt hätte.......

also deine aussage scheint mir insgesamt doch etwas pauschal zu sein.....und reduziert damit unsere doch (wie ich finde) überraschend gute saison auf rethens verletzungspech........
aber noch ist rethen ja auch nicht aus dem rennen........

Geändert von Sriver-L-Fan (05.04.2006 um 16:28 Uhr)