Zitat:
|
Zitat von mahlzeit
Nachdem Berghausen am Montag gegen Grundschöttel fix gewonnen hat, und nun auf den zweiten Tabellenplatz hofft, ein paar Worte hinsichtlich des Spiels gegen Volmarstein vom Freitag. Sicherlich waren viele knappe Spiele dabei, genau wie im Hinspiel, nur diesmal gingen diese Spiel Richtung Berghausen. Leider muss ich auch mal erwähnen, dass es bei Volmarstein üblich ist, bei Netz- und Kantenbällen fleissig zu klatschen, war leider den ganzen Abend so. Lag wohl am Bierkonsum. Schade eigentlich , kennt man von den Jungs eigentlich nicht.
Eins noch in eigener Sache, lieber Mp. !
Gegen Jens Reichert habe ich verloren, ( is ja nun mal auch der Stärkste in der Mitte ) , aber gegen Sanchez habe ich im Hinspiel glatt gewonnen. Also immer schön vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
Ach ja Edda muss ja auch noch sein " Fett " mitkriegen:
Denk dran, wenn wir wir nächstes Jahr gegeneinander spielen, kann es auch kompletto anders laufen. Grüss deine Jungs.
|
mahlzeit,was bist du denn für ein Würstchen?
Mir wird gerade schlecht wenn ich das lese,was du so von dir gibst.Erstens klatschen keine Volmarsteiner bei Netz- u. Kantenbällen und zweitens kann es nicht am Alkohol gelegen haben,weil es bei euch in der Halle verboten ist!
Ich finde ihr seit mit Abstand die schlimmste Mannschaft aus unserem Kreis!!!