Zitat:
@ Lellabebbel
Darauf dass der Bayernerste nicht aufsteigt, würde ich mich jetzt noch nicht verlassen. Im Übrigen nimmt dessen Platz zunächst der Tabellenzweite ein, gilt also als "Meister", wenn der auch nicht wollte, darf sich der Dritte als Meister fühlen! Ob der Dritte als "Zweiter" an den Aufstiegsspielen teilnimmt, weiß ich nicht. In der Regel steht, dass der Dritte nicht für die Entscheidungsspiele nachrückt, wenn der Zweite verzichtet. Wenn der Zweite aber schon "Erster" ist...?? ;-)
An den Aufstiegsspielen nimmt zudem auch der Sachsenzweite teil! Wenn der will..
Auch hat KA nocht nicht formell zurückgezogen! Jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.
Würzburg will wohl nicht aufsteigen! Will Heilbronn aufsteigen???
|
Und schon sind wir wieder beim Thema: Ich bange um die nächste Saison. Das haben wir nun 2 Jahre lang hinter uns - ich hoffe, dass wir davon dieses Jahr verschont bleiben.
An sich hat KA den Rückzug ja schon bekannt gegeben - die letzte Saison zeigte allerdings, dass sie es sich hier immer wieder anders überlegen...
Egal wie: ich denke, dass Weil oder Steinheim sich vor keinem aus der OL Bayern oder Sachsen verstecken müssen. Bei Relegationsspielen wäre für mich alles andere als ein Sieg des BaWü-Vertreters eine riesen Überraschung.