|
Ich hatte als TV-Zuschauer den Eindruck, daß gerade die Düsseldorfer unter ziemlichen Druck gestanden haben. Ich kenne Lars jetzt schon 10 Jahre aber solche Aktionen habe ich von ihm nie gesehen. Allerdings muß man sagen, daß auch Philippe Saive nicht unbedingt den sympathischen Eindruck am Tisch gemacht hat. Allein in der relativ kurzen Übertragung dieses Einzels hat er sich beim Publikum beschwert, da dieses beim Kantenball geklatscht hat und bei Punktgewinn durch Lars immer so aus der Wäsche geschaut hat, als ob das eine Sensation wäre wenn der Gegner einen Punkt macht. Ich kann da die Reaktion schon verstehen. Gutheißen allerdings nicht. Noch weniger kann ich allerdings die Reaktion von Christian Süß nachvollziehen, der die Chance erhält, in der 1. Liga zum Einsatz zu kommen. Da sollte man erstmal Ruhe bewahren und versuchen aus jedem Spiel zu lernen. Immerhin hat er ja nicht gegen eine "Pflaume" gespielt. David Daus spielt nicht erst seit gestern in der Liga. Da muß er nicht sofort gegen gewinnen. Noch dazu wenn er eine solche Leistung abgibt wie in den Ausschnitten zu sehen war. Sowohl im Doppel als auch im Einzel wirkte das Ganze doch sehr hölzern und unbeweglich.